FÖRDERVEREIN Freunde & Förderer der KiTa St. Joseph

• Kassiererin: Isabella Lehmkuhl
  • Beisitzer: Michel Große
  • Kassenprüfer: Thorben Kalender

Der Vorstand wurde in der Mitgliederversammlung am 26.10.2023 gewählt.

Steuernummer: 306 / 5904/ 1024

Registernummer: VR 4174 Amtsgericht Bochum

Wir sind vom Finanzamt Bochum- Mitte ein anerkannter gemeinnütziger Verein.

Bankverbindung:

Bank: Sparkasse Bochum

IBAN: DE12 4305 0001 0030 409668

BIC: WELADED1BOC

Sie können unseren Förderverein gern unterstützen.

1. - Sie werden Mitglied mit einem Jahresbeitrag. ( Mindestbeitrag 10,00 €)

2.- Sie spenden einen Betrag. Sie erhalten dafür auch nach Rücksprache eine Spendenquittung.

Unser Förderverein besteht aus Eltern, Freunden und Förderer der Kindertagesstätte. Der Förderverein hat bereits erfolgreich an verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen. Allein durch die Hilfe der erzielten Einnahme beim Sparkassenfest 2010 - konnte das Piratenschiff im Aussengelände errichtet werden, bei diversen Festen und Veranstaltungen- konnte der Balancier- und Kletterpfad 2015 im Aussengelände errichtet werden. Im Dezember 2017 konnte der Bewegungsraum - die Kletteroase - der Wunschtraum der Kinder erfüllt werden- durch die Teilnahme an der Aktion der Stadtwerke Bochum : "Wofür schlägt dein Herz ". wurde eine Summe von 7.900,00 € gesponsert.Hinzukommen immer wieder auch kleinere Anschaffungen durch den Förderverein für den alltäglichen Gebrauch von Neuanschaffungen in der KiTa wie Spiele, CD- Player, Legomaterial, Puzzel, etc.

Mai 2020 : Anschaffung Sonnenschutz ( Markisse) über dem Sandkasten.

September 2021 - Hühnerprojekt

Nächste Mitgliederversammlung im Oktober 2024